Aufbau Vertriebsorganisation im Ausland



Beratung, Consulting zum Verkauf Deiner Produkte

Du hast vor, Deine Produkte im Ausland zu vertreiben.

Der schnelle Gedanke, die Idee, wie was und wann ist noch zu klären. Oder Du hast bereits gestartet, aber es fehlt etwas. Ausstellungen? Ja, aber teuer. Gibt es andere Möglichkeiten?

 

Mit unserer Erfahrung können wir Dir schnell helfen. Zeit ist Geld, sagen viele. 
Die Vorgehensweise sieht wie folgt aus:

 

   1. Termin:  Grundlagen besprechen.
       Entscheid für Zusammenarbeit  Ja / Nein
       Ja:  "Hausaufgaben" erledigen

 

   2. Termin nach ca. 1-2 Wochen:
       Möglichkeiten für einfache, schnelle Lösungen, die
       bezahlbar sind

       "Hausaufgaben" erledigen

 

   3. Termin nach weiteren ca. 2-3 Wochen: 
       Pläne im Details besprechen und Umsetzung vorbereiten

       Weiteres Vorgehen festlegen. 

 

Selbstverständlich werden die Termine zusammen besprochen. Wichtig ist unseres Erachtens, das die Zeitvorgaben zu Besprechungen eingehalten werden, das erzeugt einen gewissen Druck, die anstehenden Aufgaben anzupacken und nicht vor sich herzuschieben.

 

Weitere Termine nach Absprache, oder nach abschliessender Besprechung telefonischer Kontakt nach 2 - 3 Monaten um Durchführung zu kontrollieren.

 

Darf's ein bisschen mehr sein? Zeitlich begrenzte Mitarbeit in Deinem Betrieb als Projekt-Supervisor möglich, zum Beispiel 1 Tag pro Woche.